Feuerwehrwahl 2023

Am Samstag den 18. Februar 2023 ging die Wahl des neuen Kommandos der Feuerwehr Münzkirchen im Gasthaus Glas "Hofwirt" über die Bühne. Als letzte Amtshandlung konnte Kommandant Thomas Strasser alle anwesenden Kameraden und Vizebürgermeister Florian Grünberger, welcher auch die Wahlleitung über hatte, begrüßen. 

Nach der Verlesung des Wahlvorschlages wurden die vier Funktionen nacheinander gewählt. Folgende Kameraden wurden in ihrer Funktion bestätigt:

Kommandant: Michael Perzl

Kommandant-Stv.: Daniel Scharinger

Kassier: Max Johann

Schriftführer: Anna Maria Engertsberger

 

Das Kommando möchte sich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Weiters bedankt sich das Kommando bei den ausgeschiedenen Mitgliedern Thomas Strasser, Simon Humer und Gerhard Moser für ihre Arbeit im Dienste der Feuerwehr und wünscht ihnen alles Gute.