Übergabe Wissenstest-Abzeichen

Aufgrund des Ausbruches des Corona-Virus im Frühjahr, musste der für März geplante Wissenstest der Feuerwehrjugend abgesagt werden. Dieser wurde im September im Gasthaus Friedl in St.Roman unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen abgehalten. Im Vorfeld mussten die Teilnehmer in einer neu geschaffenen App eine Art Vorprüfung über das theoretische Wissen ablegen. Somit wurde am Bewerbstag nur mehr der theoretische Teil geprüft und es konnte die Anwesenheit auf ein Minimum begrenzt werden.

Am 19.Dezember konnte Kommandant HBI Thomas Strasser die errungenen Abzeichen, natürlich wieder unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen, in der Fahrzeughalle den Jugendlichen überreichen. Das Abzeichen haben folgende Mitglieder der Jugendgruppe erreicht:

Bronze:     

Sophie Humer

Jan Jöchtl

Rene Grill

Elina Scheurecker

Gold:

Stefanie Reitinger

Clemens Probst

Michael Scheurecker

Valentin Schimak

Wir gratulieren Alle sehr herzlich zu den erbrachten Leistungen.