Einsatzstatistik


 

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Technischer Einsatz
Zugriffe 1289
Einsatzort Details

Datum 31.07.2020
Alarmierungszeit 19:12 Uhr
Einsatzbeginn: 01:13 Uhr
Einsatzende 01:13 Uhr
Einsatzdauer -1079 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Thomas Strasser, HBI
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Münzkirchen
  • Tanklöschfahrzeug (TLF-A 2000)
  • Löschfahrzeug (LFB-A2)
  • Kommandofahrzeug (KDO/Strahl)
Freiwillige Feuerwehr Schiessdorf
  • Kleinlöschfahrzeug Logistik (KLF-L)
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben auf der Seite zum Liegen. Der Lenker und sein Beifahrer konnten über die Fahrertür aus dem Fahrzeug klettern. Der Beifahrer wurden sicherheitshalber von der Rettung zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert. Für die anwesenden Feuerwehren Münzkirchen und Schießdorf galt es den Verkehr für die Dauer der Fahrzeugbergung umzuleiten, sowie das Fahrzeug zur Bergen und die Fahrbahn zu Reinigen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder