Einsatzstatistik


 

Sicherungsarbeiten

Technischer Einsatz
Zugriffe 972
Einsatzort Details

Datum 03.01.2021
Alarmierungszeit 19:43 Uhr
Einsatzbeginn: 20:43 Uhr
Einsatzende 20:44 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Telefonisch
Einsatzleiter Thomas Strasser, HBI
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Münzkirchen
  • Löschfahrzeug (LFB-A2)
  • Kommandofahrzeug (KDO/Strahl)
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Münzkirchen wurde durch die Polizei Münzkirchen zur Kreuzung Danratherstraße/Biergederkreuz alarmiert. An der Einsatzstelle wurde ein Telefonmast durch einen Verkehrsteilnehmer beschädigt und ist abgeknickt. Da die Leitung über die Ruholdinger Bezirksstrasse sehr tief hing wurde sie durch einen Behelfsmasten auf eine Durchfahrtshöhe von
mindestens 4 Meter angehoben. Während der Arbeiten wurde der Verkehr durch Lotsen geregelt.