Einsatzstatistik


 

Verkehrsunfall aufgrund Glatteis

Technischer Einsatz
Zugriffe 1032
Einsatzort Details

Datum 26.01.2021
Alarmierungszeit 19:59 Uhr
Einsatzbeginn: 20:59 Uhr
Einsatzende 20:59 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Thomas Strasser, HBI
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Münzkirchen
  • Tanklöschfahrzeug (TLF-A 2000)
  • Löschfahrzeug (LFB-A2)
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Zu zwei aufeinanderfolgenden LKW-Bergungen wurde die FF Münzkirchen vom Landesfeuerwehrkommando alarmiert.

Auf dem Güterweg Mörxing kam es Aufgrund von Straßenglätte zu einem Zusammenstoß zwischen einem Baustoff-LKW und einem Kleinbus. Da keine Personen verletzt wurden, konnte der Lkw ein Stück zurückgezogen und so eine Weiterfahrt ermöglicht werden. 

Auf der Ruholdinger-Landesstraße kam ein LKW von der Fahrbahn ab, rutschte in den Straßengraben und konnte nicht mehr aus eigener Kraft auf die Fahrbahn zurück. Mit dem Löschfahrzeug wurde das Gefährt zurück auf die Straße gezogen und konnte sein Fahrt fortsetzen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder